INFORMATION:

Reservierungen sind immer einen Monat vor dem jeweiligen Konzert möglich!

Ticketreservierungen jeglicher Art bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Oder Ihr nutzt einfach unseren Ticketservice!

 

<< 02.03.2019 - Forgotten Tomb, Eminenz, Raven Throne, Nornir >>

 

Die 1999 gegründete, italienische Black-Doom-/Dark-Metal-Band FORGOTTEN TOMB ist eher selten in hiesigen Gefilden anzutreffen und das ist gut so, haben wir uns doch vorgenommen nicht jede Band von der "Stange" in unseren Klub zu holen. Kenner kommen an ihrem Auftritt hier nicht vorbei, der Mainstream und/oder Yuppie unter den Konzertgängern bleibt bitte fern.

EMINENZ aus Annaberg-Buchholz erklären zu müssen halten wir komplett für unnötig, denn wem die 1989 gegründeten Black Metal Pioniere aus unserer Region unbekannt sein sollten, dem ist nicht ohnehin nicht zu helfen.

NORNIR aus Freiberg gehören zur erfrischenden, neuen Generation hiesiger Black Metal Bands, wurden 2014 ins Leben gerufen und katapultierten sich verdammt schnell in die Riege angesagter Bands. NORNIR feiern an diesem Abend ihre Record Release Party bei uns.

RAVEN THRONE aus Weißrussland gehören wiederum zum Genre des atmosphärischen Black Metal und versetzen Euch mit ihren, manchmal überlangen Songs geradezu in Trance. Lasst Euch ruhig darauf ein, Ihr werdet begeistert sein.

Forgotten Tomb: https://www.youtube.com/watch?v=vtpIus5GoTc

Eminenz: https://www.youtube.com/watch?v=LrLIX68ER9U


Nornir: https://www.youtube.com/watch?v=M-verckypcs


Raven Throne: https://www.youtube.com/watch?v=lLaxKutppw4

 

 

 

 

<< 06.04.2019 - Nuctemeron, Tulsadoom, Zornheym, Nocturnal, Velvet Viper >>

<< 04.10.-.06.10.2019 - Metalfestival für krebskranke Kinder XV >>

<< 02.11.2019 - The Ruins Of Beverast, Dècembre Noir, Dekadent, Werian >>